Hasuki-san

Gretsch G2220 Electromatic Bass Shortscale

  • Autor Hasuki-san
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte gretsch g2220 bass
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€230,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ggf. möglich
Artikelstandort
Köln
Hallo, möchte hier meinen Gretsch G2220 Shortscale 4-Saiter Bass mit Mini-Humbuckern passiv. Der Bass funktioniert einwandfrei, hat hier und da kleinere Dings und Dongs und hat einen tollen Retrosound durch die Humbucker. Potis knarzen nicht, Spielbarkeit ist top und sehr druckvoll. Notfalls könnte man den Bass auseinandergeschraubt versenden, aber ich mache das eher ungern, daher lieber Abholung in Köln. Preislich hatte ich mir 230,00 EUR vorgestellt. Gebrauchtware ohne Gewährleistung oder Garantie.

Information

Kategorie
Instrumente
Autor
Hasuki-san
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
250

Weitere Inserate von Hasuki-san

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben