Hasuki-san

Jackson Dave Ellefson Kelly Bird EMG Pickups 5 Saiter

  • Autor Hasuki-san
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte jackson dave ellefson bass
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€270,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ggf. möglich
Artikelstandort
Köln
Hallo, möchte hier meinen Jackson Dave Ellefson Kelly Bird 5-Saiter Bass mit EMG Pickups aktiv. Der Bass funktioniert einwandfrei, hat hier und da Dings und Dongs und hat einen tollen Metalsound durch die EMG Pickups. Die Dings und Dongs wurden ein bisschen überlackiert, damit sie nicht auffallen und befinden sich nicht im Sichtfeld (siehe Bilder). Potis knarzen nicht, Spielbarkeit ist top und sehr druckvoll. Gurtpins wurden etwas versetzt, damit der Bass nicht so kopflastig ist, kann aber natürlich nach gusto umgesetzt werden. Notfalls könnte man den Bass auseinandergeschraubt versenden, aber ich mache das eher ungern, daher lieber Abholung in Köln. Preislich hatte ich mir 270,00 EUR vorgestellt. Gebrauchtware ohne Gewährleistung oder Garantie.

20220402_133916.jpg

Information

Kategorie
Instrumente
Autor
Hasuki-san
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
227

Weitere Inserate von Hasuki-san

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben