Olli G

Celestion G12H-30 Made in UK 8 Ohm - der bessere "Creamback"?

  • Autor Olli G
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte celestion eminence jensen marshall speaker
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€95,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Für 7,50 EUR möglich
Artikelstandort
27419
Viele halten ihn für den wohl ausgewogensten Speaker von Celestion und sind absolut begeistert. Ich bin es auch, brauchte aber wegen Umstiegs auf 2x12er Box die 16 Ohm Variante. Daher darf dieses Exemplar mit 8 Ohm Impedanz weiterziehen.

Es handelt sich um einen in Großbritannien gefertigten Speaker, NICHT China! Gekauft bei Tube Town mitsamt Einspielservice. Der Speaker ist also prima eingeschwungen und entfaltet sein gesamtes Klangspektrum.
Mit dem größeren Magneten geht dieser Lautsprecher nicht so schnell in die Knie, auch wenn es mal tiefer geht.

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
Olli G
Erstellt
Aufrufe
298

Weitere Inserate von Olli G

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben