L

tc electronic SENTRY

  • Autor luckyseveneffect
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte hard gate noise gate sentry tc electronic toneprints
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€100,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
5,49€, DHL Versichert
Artikelstandort
51588
Biete hier das Sentry Noise Gate von tc electronic an da ich es nicht mehr benötige. In der Verpackung ist noch ein USB Kabel vorhanden womit man verschiedene Toneprints draufladen kann. Ein Netzteil war nicht mit an Bord. Alles funktioniert einwandfrei. Es wurde von mir kaum genutzt.
Wie üblich, privater Verkauf, keine Garantie und keine Rücknahme. Zahlung per Paypal.

Information

Kategorie
Effektgeräte
Autor
luckyseveneffect
Erstellt
Aufrufe
159

Weitere Inserate von luckyseveneffect

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben