L

Line 6 Variax JTV 89F Blood Red

  • Autor luckyseveneffect
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte jtv 89f line 6 variax
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€400,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung
Artikelstandort
58507
Möchte hier meine Variax JTV 89F von Line 6 anbieten. Bei mir steht sie seit langem nur noch ungenutzt in der Tasche was zu schade ist. Was man damit alles anstellen kann schaut und hört man sich am besten bei Stevic von Twelve Foot Ninja an.
Nach mehreren Jahren gebrauch hat sie paar Kratzer abbekommen was auch nur bei genauem hinsehen auffält. Sämtliches Zubehör zum Anschluss an den Rechner für die Workbench Software ist dabei. Variax Kabel lege ich auch gerne dabei. Sowohl die passiven Tonabnehmer als auch das Modelling der verscheidenen Stimmungen funktionieren. Wobei nach meinem Geschmack nicht alles so perfekt klingt. Zum Spielen und Covern verschiedener Songs ohne ständiges Gitarre wechseln aber völlig ausreichend. In Verbindung mit zB Vetta, Pod HD 500 oder Helix lassen sich die Tunings und Presets auch per einfachem Fußdruck pro Patch speichern und abrufen ohne die Knöpfe an der Gitarre verstellen zu müssen.

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
luckyseveneffect
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
192

Weitere Inserate von luckyseveneffect

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben