Deltablues

Deimel Firestar Custom

  • Autor Deltablues
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte Seltene Gelegenheit
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€2.350,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nach Absprache kann ich aus Deutschland versenden oder wir können uns im Süddeutschen Raum zur Übergabe treffen
Artikelstandort
Schweiz
Ich verkaufe hier eine neuwertige Deimel Firestar Custom aus dem Jahr 2014. Diese Gitarren tauchen sehr selten auf dem Gebrauchtmarkt auf. Neupreis >3'500.-Es ist eine fantastische Gitarre mit sehr vielen Soundvarianten. 2 splitbare Humbucker und zusätzlicher Piezo-Pickup. Nitrolackierung und ein sehr angenehmes Halsprofil.Ich habe jedoch festgestellt, dass ich einfach der Tele-Spieler bin. aus diesem Grund habe ich auch meine 2 Gibson Paulas verkauft. Wer also eine Deimel zum Superpreis sucht, kann hier zuschlagen. Inkl. Hiscox Case. und ink. Zerifikat.
Weiter Infos per PN oder gemäss Fotos.
Prifatverkauf, keine Garantie etc.

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
Deltablues
Erstellt
Aufrufe
337

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben