O

Diezel VH4 inkl. Box (auch einzeln)

  • Autor oingoboingo999
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte diezel diezel vh4 vh4
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
  • IMG_20231119_151820.webp
    IMG_20231119_151820.webp
    25,2 KB · Aufrufe: 293
  • IMG_20231005_111901.webp
    IMG_20231005_111901.webp
    136,9 KB · Aufrufe: 112
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
2.900,00€
Läuft ab
Angaben zum Versand
kein Versand, nur Abholung
Artikelstandort
Hamburg
Verkaufe meinen Diezel VH4 (mono), bestückt mit EL34. Baujahr 2005.

Sehr guter Zustand, war auch on the Road, hat diverse Bühnen gesehen. War immer im Case. Baujahr 2005.

Dazu noch eine 4x12er Diezel-Box. Rearloaded bestückt mit Hanfspeakern von Tone Tubbys. Ebenfalls Tiptop-Zustand.

Verkaufe das einzeln für:
2450 € fürs Top inkl. Case
700 € für die Box.

Wenn jemand Box und Top zusammen kauft, rufe ich 2900 € auf, dafür gibt es aber dann noch das Topteil-Case dazu.

Kann gern im Proberaum in Hamburg angetestet werden. Kein Versand, nur persönliche Übergabe.

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
oingoboingo999
Erstellt
Aufrufe
623

Dieses Inserat teilen

Flohmarkt durchsuchen


Zurück
Oben