R

E-Gitarre Johnson JSG-70 Piano Black

  • Autor ready to play
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte SG Custom Replica
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€400,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Selbstabholung
Artikelstandort
Chemnitz
Verkaufe eine quasi neuwertige, fast unbenutzte SG-Replica der Marke Johnson

Zum Verkauf steht eine Johnson JSG-70 im einwandfreien Zustand. Nur die Humbucker haben ganz leicht Patina angesetzt. Die verbauten Tesla-Humbucker bieten einen druckreichen mittenbetonten 'Vintage-Sound', wie man ihn von so einer Gitarre erwartet. Sie ist eine absolute Schöhnheit, aber ich gebe sie ab, da ich selbst kaum noch spiele und zum Herumstehen und Staub ansetzen ist sie viel zu schade.

VHB ist 400 €. Probespielen bei mir vor Ort jederzeit gerne möglich. Nur Selbstabholung.

Hier noch ein paar Specs:

Hals + Korpus: Mahagoni

Farbe: Piano Black

Griffbrett: Ebenholz/ 22 Bünde

Mensur: 628 mm

Tonabnehmer: 3x Tesla VR-60 Classic in Gold (Medium Output)

3-Wege Toggle-Switch, 2x Volume, 2x Tone

Saiten sind derzeit ein 11er Satz Ernie Balls


Verkauf von privat, ohne Garantie, ohne Gewährleistung, ohne Rücknahme.

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
ready to play
Erstellt
Aufrufe
161

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben