jonas29

ENGL Fireball 60W E625 inkl. Case

  • Autor jonas29
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte engl engl fireball
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€580,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Zorneding bei München
Da ich auf anderes Equipment umsteige verkaufe ich meinen Fireball.

Der Amp ist 5 Jahre alt, hat allerdings max. 50-80 Betriebsstunden drauf. Neue Röhren schaden nie, die aktuellen sollten aber noch eine Weile halten und der Sound ist ein hammerhartes Brett wie am ersten Tag.

Der Amp sieht aus wie neu und war nur 3x auf der Bühne, sonst nur im Nichtraucher-Proberaum.

Der Amp ist in einem tourtauglichen Thon-Haubencase untergebracht, aufgrund des Gesamtgewichts ist daher nur Abholung
Die Box ist schon verkauft

Gegen Spritgeld komme ich aber auch gerne in/um München entgegen.

20220128_203149.jpg
20220128_203140.jpg
20220128_203204.jpg

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
jonas29
Erstellt
Aufrufe
231

Weitere Inserate von jonas29

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben