OldRocker

ENGL Straight 100Watt Top mit 2nd Mastervolume-Mod

  • Autor OldRocker
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€450,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
kein Versand!
Artikelstandort
Altrip
Hey,
verkaufe mein Engl Straight Top.
Der Amp wurde vom Vorbesitzer fast unsichtbar vom Combo zum Head umgebaut-habe versucht die nahezu unsichtbare Nut im Tolex zu fotografieren (Bild mit der Hand). Er bekam letzten Herbst neue TAD Endröhren im (für Röhrenamp-Wartung bekannten) "Musikladen Eberstadt". Außerdem wurde vom Vorbesitzer das "2. Mastervolume-Mod" durchgeführt (siehe Bild der "Master-Section), dh bei Gain-Boost (Solosound) ist der zweite Master Volume Regler aktiviert - was (ähnlich der Engls mit 2 Master Volumes) eine unabhängige Solo Lautstärke über extra Master-Volume ergibt.
Der Zustand ist für das Alter richtig gut, der Sound wurde schon oft mit "JCM 800 auf Steroiden" beschrieben - das kommt hin, der Straight ist der Marshall-ähnlichste Engl den es gibt, allerdings mit mehr Möglichkeiten plus fast schon fendereskem Clean Sound plus Solo Boost...der in diesem Fall auch noch in anderer Lautstärke geregelt werden kann!
350.- hat mich allein der Röhrenwechsel plus Durchchecken gekostet, ich denke der Preis ist mehr als fair - zumal er danach so gut wie nicht benutzt wurde.

Gruß,
Bernie
P1030957 (1).JPG
P1030959 (1).JPG
P1030960 (1).JPG
P1030963.JPG
P1030962.JPG

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
OldRocker
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
316

Weitere Inserate von OldRocker

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben