zwischenreich

EPIPHONE Sheraton

  • Autor zwischenreich
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€700,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
bitte abholen. Über anderes müßten wir miteinander sprechen.
Artikelstandort
Weimar (Thüringen)
Diese wunderschöne, und von mir keine 10x gespielte Gitarre, will raus aus dem dunklen Koffer und sucht Finger, die sie bespielen möchten und das auch können. Ich bin einfach kein E - Gitarrist und bleibe bei meiner akkustischen Gitarre. Zum Paket gehört der Koffer und ein sehr schöner Wildleder Gurt. Die Seriennummer besagt, daß das Instrumen einst in Korea hergestellt wurde und das war ein guter Jahrgang! An der Gitarre ist alles original und unverändert.

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
zwischenreich
Erstellt
Aufrufe
239

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben