DeadboZ

EVH 5150 LBX mit 2 Kanalmod, Tasche und DIY Fußschalter

  • Autor DeadboZ
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€400,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Hamburg
Moin,
ich habe den Amp noch nicht so lange, bin sehr zufrieden mit ihm und spiele ihn auch immer noch sehr gerne und immer wieder. Er hat zwei vollwertige Kanäle dieses Jahr von MBModifications bekommen (Kostenpunkt 210€). Das macht ihn deutlich flexibler. Allerdings ist der blaue Kanal natürlich nicht absolut Clean (ne nach Pickup). Der Amp kann extrem laut sein und hält locker bei Proben mit. Dazu hat er ordentlich Low End, was ich von nicht vielen Amps mit EL84er Röhren kenne.

Ich gebe ihn weg, da ich genügend Marshall-Amps habe und die mit Boostern ebenfalls in die High-Gain-Region bekomme. Aber auf Zwang geht er nicht, da er absolut praktisch mit den Maßen ist.

Das Anspielen ist erwünscht.

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
DeadboZ
Erstellt
Aufrufe
332

Weitere Inserate von DeadboZ

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben