comanche

Fender AM Elite HSS Stratocaster

  • Autor comanche
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.290,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung
Artikelstandort
74199 Untergruppenbach
Verkaufe meine kaum gespielte, quasi neuwertige Stratocaster der ELITE-Serie (Vorgänger der aktuellen ULTRA-Serie). Sie hat noch nie eine Bühne gesehen, wurde sehr selten zuhause gespielt, ist also in einem Top-Zustand!

Einen Tone-Regler habe ich entfernen lassen, um den Volume-Regler versetzen zu können (die Original-Position stört mich beim Spielen meiner Strats). Somit ein Volume- und ein Tone-Regler für alle Pickups. S1-Switching System. Der Humbucker kann auf Knopfdruck direkt auf den Output geschaltet werden, egal welche Pickups-Kombination am 5-Wege-Schalter und welche Volume- oder Tone-Einstellungen gewählt sind.

Inklusive dem Original Fender-Koffer (wie abgebildet).

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
comanche
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
439

Weitere Inserate von comanche

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben