B

Fender Mustang GT 200

  • Autor Benguitar
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte amp fender mustang gt 200 pedal
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€299,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ich versende den Amp
Artikelstandort
Nordhausen
Hallo,

Ich verkaufe meinen
digitalen Fender Modeling-Verstärker mit 200 Watt Leistung und Wireless-Funktion.
Der Amp an sich hat sehr viele Funktionen und ich habe mir ihn damals
Hauptsächlich für den Steve Ray Vaughan Ton geholt.
Schnell ist mir jedoch aufgefallen das der Amp sehr viel mehr kann und 21 Verstärker und 46 Effekte, die man über die Fender App selbst komponieren kann, repliziert.
Der Amp funktioniert einwandfrei und ist frei von Gebrauchsspuren.
Gerne sende ich ein paar Demos vorab.
Wenn ich alle Funktionen vom Amp detailliert ausschreiben würde, wäre der Text zu lang, deswegen hier ein Überblick. Bei Fragen gerne melden.

Überblick über den Fender Mustang GT 200:

Umfangreicher Modeling-Verstärker von Fender
200 Watt Leistung
21 Verstärker-Modelle
46 Effekt-Simulationen
WiFi-Funktion
Bluetooth Audio Streaming
Gut ablesbares LC-Display
Zwei Celestion 12" Special Design Lautsprecher
Inklusive MGT-4 4-Button Footswitch

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
Benguitar
Erstellt
Aufrufe
209

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben