L

Fender Precision Bass American Pro

  • Autor lowend05
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte american bass fender precision usa
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.080,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
An Selbstabholer
Artikelstandort
Köln
Der Klassiker der immer passt. Neuauflage des Fender Precision, welcher durch seinen warmen durchsetzungsfähigen Ton in jeder Musikrichtung zu Hause ist. Von Motown, über Rock und Pop bis zu Punk ist alles möglich.

Der Bass ist in einem Top Zustand. Sehr niedrige Saitenlage ist möglich.
Der Preci hat über das ganze Griffbrett einen ausgewogenen Ton. High Light ist aus meiner Sicht ,neben dem fetten Sound, vor allem der tolle Hals. Er greift sich extrem angenehm durch seine satinierte Oberfläche und das holzige Gefühl kommt richtig gut rüber. Allen denn eigentlich ein Precihals immer zu breit und unbequem war, kommt er durch seine Bauform sehr entgegen.

Das Instrument ist sehr leicht, resonant und spielt sich quasi von selbst ;)
Baujahr 2018

Antesten in Köln unter den gegebenen Coronabedingungen natürlich möglich. Versenden möchte ich nicht.
Leider macht mein Handy nur sehr schlechte Bilder, ich hoffe aber, man kann etwas erkennen.
Kontakt: lowend05@gmx.de

NO TRADES, NO Shipping, NO PAYPAL OR SIMALR "SPECIAL OFFERS", ONLY CASH

Information

Kategorie
Instrumente
Autor
lowend05
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
117

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben