W

Fender SQUIER JV Telecaster Bj. 1982 - butterscotch - Tele

  • Autor wutzdog
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte fender fender telecaster vintage
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.350,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Bochum
Ich habe mich entschlossen meine JV Tele abzugeben.
Würde ich normalerweise nicht machen - ich werde aber keine E-Gitarre mehr spielen und deshalb soll sie nun gehen......ist aber kein Notverkauf!
Die Tele kommt wie abgebildet mit einigen "Kampfspuren" (Lackabrieb auf der Rückseite, Macke auf der Front und Lackabplatzer an der Zarge v.a. in der Nähe der Klinkenbuchse ...s. Fotos!) - sie wurde halt gerne und viel gespielt, weil sie auch gut klingt und weil es mit ihr offensichtlich Spaß macht :)
Der Steg-Pickup macht einen amtlich guten Twang und klingt in meinen Ohren wirklich sehr gut.
Der vordere hingegen klingt für meinen Geschmack etwas dünn. Ich habe ihn nicht oft benutzt - ist evtl. eine Sache der Einstellung (ich habe sie selbst mal gebraucht erworben und ich habe sie nicht verändern wollen).

Für die Fotos habe ich sie mal "nackig" gemacht und auseinandergeschraubt. Wie die Bilder zeigen weist die Halsmarkierung sie als Bj. 82 aus. Nachträglich angebrachte Fräsungen kann ich keine entdecken.

Der zukünftige Besitzer sollte hier in Bochum vorbeikommen. Die Tele kann hier angespielt und abgeholt werden.

Ich biete diese Telecaster hier als Privatperson an. Deshalb schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
wutzdog
Erstellt
Aufrufe
127

Weitere Inserate von wutzdog

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben