Verkaufe

Fender Telecaster Classic 50 (von Jon Bon Jovi signiert)


inkl. Upgrades

€ 1.400,00
Inserent:
Jaydee79
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
möglich
Artikelstandort:
33014
Verkaufe meine heiß geliebte Telecaster von Fender. Classic 50 Serie, MiM, Sie ist gerade ein halbes Jahr alt und wurde mit folgenden Upgrades gesegnet:

DiMarzio Fast Track T an der Brücke (wie JBJ ihn auch spielt). Schöner Telesound, etwas heißer und brummfrei!

Kluson HW 40C Messing / Brass Brücke / Bridge: Verleiht der Tele einen kräftigen Ton, unglaublich, was das Teil nochmal an Seele aus dem Instrument geholt hat.


Der Hals-Pickup wurde belassen. Wir haben reichlich teure PU verglichen, der Serienpickup klingt einfach klasse und es gab keinen Grund, da was zu tauschen.


Body ist aus Esche, Hals aus Ahorn.


Die Gitarre ist von Jon Bon Jovi signiert worden, mit pers. Widmung. Wen das stört, kann diese mit Nagellackentferner o.ä. auch wieder entfernen und hat eine neutral unterschriebene Gitarre.


Verkauf nur, da bei mir zu Hause einiges an Renovierung ansteht :-(


Ich bin Privatverkäufer, daher kann ich keine Garantie oder Rücknahme anbieten.