P

Realtone 15 Watt,1 Kanal

  • Autor Peterniets
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte Henrik Freischlader ptp realtone
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€999,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nach Absprache
Gitarrenverstärker Realtone, Prototyp im unverblendeten Holzgehäuse. Handverdrahtet (auch für die Augen ein Schmaus, nicht nur für die Ohren). 1 Kanal, 2 Volume (Post Phase Master Volume PPVM IMG_4114.jpg ), damit lässt sich die Lautstärke und der Zerrgrad wunderbar einstellen.
ca. 15 Watt, sehr direkt, wunderbarer, traumhafter Ton von Clean bis harten Rock (für Metal hab ich ein Pedal benutzt).
Warum ich den Verkaufe? Ich habe noch 3 andere handverdrahtete auch mit wundervollem Klang und weitere Verstärker. Für einen Hobbyspieler zu viel, leider.

Das Serienmodell kostet über 2.000 €.

Privatverkauf, ohne Gewährleistung. Ausprobieren erwünscht, Starnberg-München-Ebersberg

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
Peterniets
Erstellt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator
Aufrufe
192

Weitere Inserate von Peterniets

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben