gemfreak

GEM Promega2 - Generalmusic - Digitalpiano / Stagepiano (160fache Polyphonie)

  • Autor gemfreak
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte digitalpiano drake-processor stagepiano
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€499,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Am besten wäre die Abholung. Im Umkreis von 200km könnte ich ggf. - gegen Benzinkosten - auch liefern. Oder man trifft sich auf halber Strecke.
Artikelstandort
Braunschweig
Das Promega 2 hat wunderschöne Piano-/Flügelklänge sowie sehr authentische
E-Piano Sounds (Rhodes, Wurly, Clavi, etc). Abgerundet wird der Soundumfang durch einige Strings, Pads und Organ-Presets.

Das Keyboard befindet sich in einem sehr guten Zustand (siehe Detailfotos) und ist voll funktionsfähig. Die genauen Spezifikationen sind dem Prospekt (siehe Bilder 9 & 10) zu entnehmen. Klangbeispiele des Promega2 findet man außerdem bei Youtube. Hier ist zum Beispiel ein Video mit der Beschreibung der groben Funktionen vom großen Bruder (dem Promega 3). Das Promega 2 hat aber die identische DRAKE-Modellierung.

Ich verkaufe das Promega2 nur, weil ich außerdem noch ein GEM Promega3 besitze.

Das Instrument kann vor Ort ("Corona-konform") probegespielt werden.

Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

HINWEIS: Solange die Anzeige geschaltet ist, ist der Artikel noch zu haben. Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Information

Kategorie
Pianos
Autor
gemfreak
Erstellt
Aufrufe
74

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben