schubert

Gesucht: Alte Schaller Security Strap Locks (nicht S-Locks)

  • Autor schubert
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte locks schaller security strap
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Neuwertig
Preis
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Hallo zusammen,

ich suche alte Schaller Security Strap Locks: Die Version, die ich suche, hat auf den Gurt-Schlössern (U-Form) den Schriftzug "Made in Germany Schaller US PAT DBP" geprägt.

Ich bin v.a. interessiert an den Gurt-Schlössern, weniger an den Pins (kaufe aber auch ein ganzes Set). Ich suche die Farben Nickel (präferiert) oder Chrome.

Am liebsten natürlich ungenutzt, aber auch gebraucht in sehr gutem Zustand ok.

Vielen Dank für Eure Angebote!

Schaller.jpg

Information

Kategorie
Diverses
Autor
schubert
Erstellt
Aufrufe
244

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben