Stratspieler

Gesucht: Gibson Style Knob Amber

  • Autor Stratspieler
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Neuwertig
Preis
€1,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja.
Servus,

bevor ich einen dieser überall erhältlichen Knöpfe kaufe, frage ich hier: Hat jemand von Euch zufällig so einen "Gibson Hut" in Amber (manchmal auch Vintage Amber. Nicht in Gold!) in seiner Grabbelkiste herumliegen und würde mir den abgeben? Ich suche einen solchen Knopf (der rechte der beiden (mit Regentropfen drauf) ist gesprungen):

Knob.jpg


Riffelachse Poti: Gibson-Riffelung. Epiphone-Riffelung passt möglicherweise nicht.

Danke!!

Information

Kategorie
Diverses
Autor
Stratspieler
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
176

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben