Caspian

Gesucht; Telecaster mit Bigsby

  • Autor Caspian
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte telecaster
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€900,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nach Vereinbarung
Mahlzeit Freunde und Freundinnen schöner Instrumente

Ich bin auf der Suche nach einer (Fender) Telecaster mit Bigsby. Ob Mexico, Japan oder USA ist mir relativ wumpe, genau so wenig interessieren mich optische Ding und Dongs. Traumhaft wäre ein Neck-Humbucker und ein SC an der Bridge. Butterscotch oder weiss wäre ebenfalls schick.

Das aktuell verfügbare Modell 3Tone von Fender interessiert mich leider nicht.

Mein Standort ist Nordwestschweiz, Nähe Basel. Im Fall der Fälle finden wir bestimmt eine Lösung.

Bin gespannt auf seriöse Angebote und wünsche etwas Wunderbares.
Michael

10482_01 (1).jpg
Bildquelle; Scott Tsai

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
Caspian
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
257

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben