F

Gitarrenverstärker LANEY Pro Tube Lead AOR Series plus Kabinett

  • Autor fridaX
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte 80er jahre laney aor vollröhrenverstärker
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€880,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Muss abgeholt werden
Artikelstandort
Hamburg
Verkaufe den von mir kaum gebrauchten Röhrenverstärker zusammen mit der Box, da beide für meine Bude einfach zu überdimensioniert sind. Gekauft habe ich die Combo ca. 2017 bei nem kleinen Gitarrenshop. Hatte ich mal im Proberaum stehen und da vielleicht mal zu einem Drittel ausgereizt. Ist ein Original aus den 80ern, und bringt mächtig viel Gain rüber. Also Doom und original 80er Punk ist kein Problem für diese Serie, die als Konkurrenz zu Marshall JCM 800er nur im Preis unterlag. Die 50 Watt machen einiges her, verstärkt werden kann auch jeder Kanal einzeln - Höhen, Mitten und Bass werden einfach einzeln über die Push-Schalter nochmals verstärkt. Vor allem der Bass drückt dann richtig. Der LANEY kann aber auch über den Low-Input angeschlossen clean gespielt werden und überzeugt durch einen ausgewogenen, eher warmen Klang.


Das originale Kabinett verkaufe ich ebenfalls mit dazu:

LANEY AOR SERIES 2X12 ANGLED CABINET 140 WATT CAB

Diese abgewinkelte Box stammt aus der Laney AOR Pro-Tube-Serie; ist sehr robust, 140 Watt, beladen mit 2 X 12" hochwertigen HH 70 Watt britischen Lautsprechern. 8 Ohm Impedanz. Klingt großartig, sehr laut und behandelt saubere und übersteuerte Gitarrentöne wirklich gut. Kommt mit strapazierfähigen Seitengriffen. Beide Teile sind wie schon gesagt original, gebraucht und dennoch in einem für die Jahre sehr guten Zustand.

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
fridaX
Erstellt
Aufrufe
207

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben