cryxx

Harley Benton Amarok 7 string

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€476,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Oberhaching bei München
Verkaufe meine im April beim grossen T gekaufte HB Amarok 7 String. Sie ist in Topzustand, unverbastelt und kommt mit Seymour Duncan Blackouts Upgrade. Die ursprünglichen EMGs waren auch gut, bildeten aber in meinen Ohren den schnellen Attack der Gitarre nicht ganz ab. Die Gitarre ist echt top, aber wie das so ist - ich bleibe bei Sixstrings. Deswegen in gute Hände abzugeben.

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
cryxx
Erstellt
Aufrufe
406

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben