M

Harley Benton Tube 5 inkl. King of Tone Clone

  • Autor Mr. ES-333
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€80,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung
Artikelstandort
65929 Frankfurt am Main
Hallo,

Ich verkaufe den oben genannten Amp. Ich komme wegen einer beruflichen Veränderung kaum noch zum Spielen mit diesem Amp, daher möchte ich ihn abgeben. Er ist höchstens ein paar Stunden im Wohnzimmer gelaufen. Er liefert einen schönen Sound im Sinne eines alten Tweed-Champs (Derek and the Dominos lassen grüßen).

Dazu möchte ich noch eine King of Tone Clone Pedal drauflegen, weil ich hier einfach zu viel Zeug rumfliegen habe. Das funktioniert mit dem Amp sehr gut und lässt ihn auch auf Zimmerlautstärke schön in die Verzerrung pushen.

Abholung in Frankfurt-Höchst
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
Mr. ES-333
Erstellt
Aufrufe
340

Weitere Inserate von Mr. ES-333

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben