Mr. Pickles

Hartke Hydrive HX115 Neodym Bass Cabinet

  • Autor Mr. Pickles
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte bassbox hartke neodym
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€275,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nach absprache möglich
Artikelstandort
91083 Baiersdorf
Verkaufe zweimal "Hartke Hydrive HX115" mit Neodym Speakern

500 Watt
8 OHM
Gewicht ca. 23kg
Anschlüsse 2xSpeakon 2xKlinke
inkl. Steckrollen

Ich bin komplett auf In Ear Monitoring umgestiegen und habe keine Verwendung mehr für die Boxen. Zum rumstehen sind sie zu schade und nehmen mir zu viel Platz weg.

Der Preis bezieht sich auf eine Box.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Antesten ist in Baiersdorf (Nähe Erlangen/Nürnberg) gerne möglich.
bevorzugt an Selbstabholer.

IMG_0209.JPG



Rechtliches:
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
Mr. Pickles
Erstellt
Aufrufe
81

Weitere Inserate von Mr. Pickles

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben