C

Höfner Verythin 4572 aus ca. 1970

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€800,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand möglich
Artikelstandort
Neustrelitz
Ich verkaufe eine toll erhaltene und originale Höfner Verythin Model 4572 aus ca. 1970.
Die Höfner Verythin ist original und unverbastelt. Potis, Pickups, Knöpfe, Tuner, etc. sind alles die originalen Teile.
Die Beschriftung ist auch noch komplett original, da wurde nichts verändert. Die Gitarre muss sehr wenig bespielt, gut gepflegt und aufbewahrt worden sein.
Der Vibratohebel ist leider abhandengekommen.

Die Gitarre funktioniert und klingt super. Insbesondere die originalen Pickups voon Schaller sind toll und klingen klasse.
Die Potis können bestimmt einmal überholt werden, aber zugunsten der Originalität wurde alles so belassen. Es handelt sich um eine Sammlungsgitarre, die in jüngster Zeit nicht mehr im Einsatz war. Ein wirklich seltenes Original in einem gemessen am Alter der Gitarre hervorragenden Zustand mit wenig Gebrauchsspuren.
Die Saitenlage und Bespielbarkeit sind ebenfalls sehr gut, der Hals ist gerade. Die Bünde sind prima und nach meinem Dafürhalten ist sie auch noch nie neu bundiert worden, aber da bin ich nicht so der Experte.

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Es besteht auch kein Rückgabe- oder Umtauschrecht.
Bevorzugt persönliche Übergabe - wenn es aber sein muss, versende ich die Gitarre auch. Ich habe ausreichend gutes Verpackungsmaterial da, sie wird in diesem Fall gut und sicher verpackt als DHL-Paket mit Sendungsverfolgung auf Kosten und Risiko des Käufers verschickt.

Bezahlung per Überweisung oder bar bei Übergabe.

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
cohen
Erstellt
Aufrufe
127

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben