P

Hughes & Kettner Triamp MK II

  • Autor Platzhirsch
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte hughes & kettner
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.000,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung
Artikelstandort
63512 Hainburg
Hi,

ich verkaufe meinen Amp, da ich schon seit einiger Zeit nicht mehr live spiele und ich zu Hause nicht über Zimmerlautstärke spielen kann/darf.

Zum rumstehen und lediglich gut aussehen ist er dann doch zu schade...es hat aber einige Jahre gedauert das einzusehen... ;-)

Technisch und optisch steht er einwandfrei da, alles funktioniert und die Röhren sind noch nicht abgespielt.

Ich habe den Amp nach dem Erwerb komplett checken und alle Röhren ersetzen lassen (siehe RG auf dem Bild).

Soundmäßig muss ich einem Kenner / wirklichem Kaufinteressenten wohl nicht viel erzählen...es war immer ein besonderes Erlebnis den Amp einzuschalten und zu spielen; sowohl der Sound der 6 Kanäle als auch die Optik haben mich jedes Mal aufs Neue begeistert.

Das Angebot beinhaltet das passende Fußpedal, ein Ampcover und das passende Gigbag für den sicheren Transport.

Bei Fragen zum Amp bitte einfach melden.

Versenden möchte ich nicht.

Ich will sicher gehen, dass der Amp unversehrt in gute Hände kommt.


Hier noch ein paar technische Daten:

Endstufe 100 Watt 4 X EL34 (Half – Power – Switch)
Vorstufenröhren 8 x 12 AX7A
3 Kanäle mit eigenem Master, 6 abrufbare Grundsounds
Effektloop Seriell/Parallel
Midisteuerung optional nachrüstbar
Anschlüsse: Input, FX Send, FX Return, Red DI Box – Out,
Preamp Out/Power Amp In, Stageboard,
Speaker Out: 1 x 4, 1 x 8, 2 x 16, 1 x 16 Ohm

ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS!! Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeden Online-Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware.

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
Platzhirsch
Erstellt
Aufrufe
89

Weitere Inserate von Platzhirsch

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben