Slidemaster Dee

Hughes & Kettner Tubeman 1 (defekt)

  • Autor Slidemaster Dee
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Defekt
Preis
€150,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja
Artikelstandort
Aachen
Ich verkaufe einen Hughes & Kettner Tubeman 1.

Der optische Zustand ist altersentsprechend gut. Eine Potikappe fehlt. Auf der Unterseite fehlt eine der Gummierungen. Es gib zudem einen Lack-Kratzer auf dem blauen Deko-Streifen.

Das Gerät funktioniert, hat allerdings typische Alterserscheinungen: Die Potis kratzen teilweise recht heftig und haben hier und da Sprünge im Reglerweg. Der Fußschalter ist auch eher launisch. Da müsste man auf jeden Fall mal mit dem Lötkolben ran und wohl auch ein paar Teile austauschen. Aufgrund dieser Einschränkungen verkaufe ich den Tubeman hier explizit als DEFEKT.

Alles in allem aber ein kultiges Liebhaberstück, das man mit ein wenig Ahnung und Mühe gut wieder fit kriegen sollte.

Das Schablonen-Manual ist im Laufe der Jahr(zehnt)e leider verloren gegangen.

Das Netzteil ist neu - es handelt sich um das aktuelle Replacement-Netzteil des Herstellers.

Der Preis ist ein Festpreis. Ich bitte, von Verhandlungsanfragen und niedrigeren Geboten abzusehen. Versicherter Versand über DHL ist inklusive. Preis bei Abholung 140€.

Privatverkauf. Keine Gewährleistung, kein Umtausch, keine Garantie.

Information

Kategorie
Effektgeräte
Autor
Slidemaster Dee
Erstellt
Aufrufe
93

Weitere Inserate von Slidemaster Dee

Dieses Inserat teilen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben