S

Ibanez AS93FM cherry

  • Autor sian
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte es-335 style
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€430,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Gegen Aufpreis
Artikelstandort
Bietigheim-Bissingen
Hallo,
ich verkaufe privat eine Ibanez AS93FM-TCD Semiakustik im Stil der des amerikanischen Vorbilds "elektrisch-spanisch". Die Farbe ist cherry/transparent, mit einer geflammten Decke und goldener Hardware. Als Pickups kommen die Super 58, die auch in den Signature-Instrumenten der Firma Ibanez eingebaut werden, zum Einsatz. Das Instrument ist perfekt abgerichtet und bis auf eine Stelle an der Kopfplatte ohne Beschädigung. Spielspuren sind aber zu finden. Die Gitarre wurde überwiegend zuhause genutzt, und in einigen Bandproben.

Meine Bewertung dieser Ibanez Gitarre:
Eine sehr kompetente Interpretation der ES-335 Bauform. Die Verarbeitung ist perfekt, ebenso wie die Bespielbarkeit ab Werk. Der Hals ist eher kräftig, aber auch für meine eher kleinen Hände gut spielbar. Der unverstärkte Sound ist so gut, dass ich die meiste Zeit ohne Verstärker gespielt habe. Am Amp kommen dann vorwiegend gemäßigte cleane bis crunchige Sounds aus den Pickups. Zerre ist aber auch gut, und ich hatte einige spaßige Sessions mit Songs von AC/DC und Blur/Nirvana. Ich verkaufe das Instrument, weil ich mir eine Gibson zugelegt habe.

Ich empfehle das Instrument für Anfänger bis Fortgeschrittene wegen des moderaten Preises und der perfekten Bespielbarkeit. Für Profis zum Beispiel dann, wenn ein Instrument mit genau diesem Formfaktor und Aussehen gebraucht wird.

Anspielen ist nach Vereinbarung möglich, ein Amp ist vorhanden.
Versand ist möglich, kostet aber extra.

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
sian
Erstellt
Aufrufe
119

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben