M

IK Multimedia Amplitube X-Space Reverb-Pedal | neu & ungeöffnet

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€299,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
gratis
Artikelstandort
Göppingen
Neu & unbenutzt in ungeöffneter OVP? Echt???

Ja. Ich habe das Gerät mit 3 anderen beim "Blizzard of Metal" Preset Contest von IK Multimedia als Grand Prize gewonnen und brauche es schlicht und ergreifend nicht.

Rechnungskopie für Inanspruchnahme der Garantie/Gewährleistung liegt bei. Die Seriennummer des Geräts wurde noch NICHT bei IK Multimedia registriert, das darf der neue Besitzer machen.
Eventuell beiliegende Codes und Downloadlinks für weitere IKM Produkte wurden selbstverständlich NICHT benutzt.

Information

Kategorie
Effektgeräte
Autor
*m2k*
Erstellt
Aufrufe
255

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben