oobboo

IK Multimedia AXE IO Solo –USB-Interface für Gitarristen (z.B. für Neural DSP, Helix Native usw.)

  • Autor oobboo
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€125,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
5,00
Artikelstandort
Bochum
Ich verkaufe auf diesem Weg ein IK Multimedia AXE IO Solo ohne Software (bis auf die Treiber natürlich).

Das Interface eignet sich hervorragend für alle Gitarristen. Der DI-Sound lässt sich variabel anpassen, aber alleine der Grundsound macht in Amp-Simulationen viel her, sei es von Neural DSP, Line 6 oder IK mit Amplitube selbst.

Daneben bietet es natürlich auch einen Vorverstärker für ein Mikrofon mit Phantom Speisung, sowie weitere Anschlüsse, die gerne auf der Homepage nachgelesen werden können:

https://www.ikmultimedia.com/products/axeiosolo/

Aufgrund einer einfacheren All in One-Lösung befindet sich ein Fractal FM3 auf dem Weg zu mir, daher verkaufe ich das AXE IO Solo. Es ist in einem sehr guten Zustand, ohne nennenswerte Nutzungsspuren.

Das Interface ist bei IK registriert, die Registrierung wird bei Kauf selbstverständlich aufgehoben und an den neuen Besitzer übertragen.

Ein versicherter Versand kostet 5€. Paypal ist möglich, die Kosten müssen allerdings übernommen werden.

Ich freue mich auf Nachrichten.

Information

Kategorie
Hardware
Autor
oobboo
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
263

Weitere Inserate von oobboo

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben