Anfängerfehler!

Keeley White Sands Luxe Drive

  • Autor Anfängerfehler!
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte keeley overdrive pedal white sands
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€130,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand oder Abholung möglich
Artikelstandort
Mönchengladbach
Hallo zusammen,

hier biete ich das aus den USA importierte Keeley White Sands Luxe Drive an. Das Overdrive-Pedal ist sehr zart und reicht gerade so bis in den Crunch-Bereich. Es verfügt über zwei schaltbare Modi (Clean und Sandy-Mode), die sich im Grundton deutlich unterscheiden. In einem Review habe ich mal gelesen "Clean sind die Beatles, Sandy sind die Stones" und das trifft ganz gut zu. Während der Cleanmode eine subtile Verdickung des Sounds mit schönem Sagging-Sound erzeugt, klingt der Sandy-Mode nach Rock. Beide Varianten klingen sehr harmonisch und lassen viel Dynamik zu. Es hat eine ganz leichte Delle im Gehäuse unterhalb des Treters, die man aber nur gegen das Licht sieht. Auf der Unterseite ist ein Rest Klettband, das sich aber rückstandslos entfernen lässt.

Bei Fragen schreibt mich einfach an.

Viele Grüße
Anfängerfehler!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistung oder Rückgabe aus.

Information

Kategorie
Effektgeräte
Autor
Anfängerfehler!
Erstellt
Aufrufe
444

Weitere Inserate von Anfängerfehler!

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben