whaip

Kemper Profiler [Rack] und Remote

  • Autor whaip
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte amp kemper profiler rack remote
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.650,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ungern
Artikelstandort
66119
Hey ho,

ich biete meinen ca 4. Jahre alten Kemper (Grün-Graue Version, ohne Endstufe) und eine etwa ein Jahr alte Remote inkl. diverser Profile an.
Beides funktioniert einwandfrei und ist quasi neuwertig. Beim Kemper ist sogar noch die Schutzfolie auf dem Display, bei der Remote löst sie sich leider von alleine ab :/
Der Kemper hat nur einmal meinen Schreibtisch verlassen und war zudem noch sicher in einer Rackeinheit eingebaut. Das Teil könnte also so quasi auch im Laden stehen.
Zudem ist hier ein Nichtraucherhaushalt und es gibt auch keine Haustiere oder Bierpfützen ;)

Ausprobieren ist prinzipiell möglich und persönliches anschauen/quatschen/abholen/bezahlen sehr erwünscht.
Ich würde das Ding ungern quer durch die Republik schicken, vor allem bei der Witterung gerade.
Über die olle Rackeinheit (Platz für 4 Einsätze, also Kemper + 1 weitere Einheit) lässt sich ebenfalls reden.


Schönere Fotos von beiden Geräten werde ich die Tage einfügen,
wenn es meine Zeit zulässt
sowie zudem auch die genauen Daten der Käufe nachschlagen.

Cheerio,
Achim

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
whaip
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
235

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben