W

KEN ROSE - E-Gitarre FC-1000 CBS

  • Autor wutzdog
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€130,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Bochum
Ich habe die abgebildete Gitarre vor ca. 20 Jahren aus einer Geschäftsauflösung erworben und dann quasi - bis auf 2-3 mal im Wohnzimmer - nicht benutzt.
Dann habe ich sie eingepackt und seit ca. 19 Jahren nicht mehr herausgeholt.
Sie befindet sich also optisch in sehr gutem Zustand - keine Lackabplatzer.
Ich habe ihr frische Saiten gegönnt (10-46) und sie seit langem wieder angespielt.
Die Poties arbeiten einwandfrei. Der Humbucker ist über das zweite Poti (pull) switchbar. Allerdings arbeitet er nicht vollständig (lässt sich switchen aber funktioniert nicht in der "Normal"-Position.... also arbeitet der switch quasi als "An-/Ausschalter").
Ich weiß nicht ob es am pickup, an dem Mehrfachschalter od. am Poti liegt - das müsste repariert werden. Und die Saitenlage sollte eingestellt werden - ist z.Z. etwas hoch (s. Foto).

Bundstäbchen sind logischerweise einwandfrei (wurden ja fast nicht bespielt - habe sie nach den vielen Jahren nur beim Saitenwechsel gereinigt).

Die Gitarre kommt so wie hier abgebildet - also ohne Vibrato-Hebel und ohne Knopf vom Mehrwegschalter.

Privatverkauf - deshalb unter Ausschluss jeglicher Garantie

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
wutzdog
Erstellt
Aufrufe
197

Weitere Inserate von wutzdog

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben