S

Keyboard CASIO PX-350M

  • Autor smiddie
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte Keyboard CASIO PX-350M
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€249,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur per Abholung.
Artikelstandort
04420 Markranstädt (bei Leipzig)
Verkaufe 8 Jahre altes weißes Keyboard CASIO PX-350M.
Features: 88 Tasten mit skalierter Hammermechanik (Tri-Sensor) aus Synthetik Ebenholz/Elfenbein, Multi-Dimensional Morphing AiF Klangerzeugung, 16-Spur Sequenzer, 250 Sounds, 180 Styles, 10 User Styles, Split- und Layer-Funktion, Chorus, Reverb, Brillianz, USB-Flashdrive mit Aufnahmemöglichkeit.
Habe mir einen Klaviertisch mit Abdeckplatte – die gleichzeitig als Notenpult dient - dazu gebaut. Gebe ich gerne dazu, wenn gewünscht.
Das Piano musste einmal repariert werden, da mir beim Transport eine Taste kaputt ging. Es wurde ein ganzer Tastenblock in der Mitte ersetzt – dieser Block ist etwa ½ mm höher als die andern - ist beim Spielen nicht zu bemerken.
VB 249,-€ - (ohne den Ständer!)

Information

Kategorie
Pianos
Autor
smiddie
Erstellt
Aufrufe
173

Weitere Inserate von smiddie

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben