S

Koch Studiotone XL Head inkl. Fussschalter

  • Autor Son of Dionysos
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte amp dummyload koch record out topteil
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€620,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung oder zur Not auch Versand
Artikelstandort
Dortmund
Verkaufe mein oben genannten Amp, da ich mich etwas verkleinern möchte. Ich habe das Top nur sehr selten Zuhause zum aufnehmen benutzt. Aber dafür ist es eigentlich viel zu schade und mir auch mittlerweile etwas zu groß.

Das geniale an dem Amp ist der integrierte Dummy-Load, so dass man den Verstärker auch lautlos mit Kopfhörern (Anschluss vorhanden) oder zum recorden spielen kann. Ebenfalls an Board ist eine integrierte Speaker Simulation mit verschiedenen Einstellungen.
Ansonsten bietet der Amp 40 echte Röhrenwatt, 3 Kanäle (zwei mit gemeinsamer Klangregelung) und einen integrierten Federhall.

Der Verstärker befindet sich in einem guten Zustand und funktioniert selbstverständlich einwandfrei. Der Preis ist VB und ggf. wäre ich auch an einem Tausch interessiert. Allerdings kann ich gerade nicht genau sagen gegen was 😬

Am liebsten wäre mir eine Abholung. Zur Not würde ich das Topteil aber auch versenden.

Da Privatverkauf keine Gewährleistung, Rücknahme usw.!

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
Son of Dionysos
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
127

Weitere Inserate von Son of Dionysos

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben