• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Verkaufe

Komplettes Highend Pedalboard


Detailverliebter, praktischer Aufbau

€ 1.200,00
Inserent:
laxos
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Selbstabholung
Artikelstandort:
67346 Speyer
Verkaufe mein hochwertiges, detailverliebt aufgebautes Pedalboard komplett bestückt mit folgenden Komponenten:

- Looper/Switcher MusicomLab EFX LITE 62M
- Stromversorgung Yankee HS-M10
- Pedalboard inkl. Koffer Emma AmARHyll PedalBoard-61
- komplette Verkabelung von Lava & Sommer Cable
- Chorus Boss CH-1
- Tuner Boss TU-2
- Overdrive Digitech Bad Monkey
- Noisegate ISP Decimator
- Flanger MXR EVH-117
- Delay TC Electronic Flashback

Das Board war abgestimmt auf einen Engl Blackmore (siehe separate Anzeige) und hat hervorragend funktioniert. Aufgrund der sehr guten Stormversorgung und Verkabelung waren keine Einstreugeräusche von außerhalb feststellbar (wer sich auskennt, weiß, dass dies sehr sehr selten der Fall ist)
Ich möchte das Board nicht außeinander reißen und verkaufe es daher nur komplett.

Wer ein Board für Heavy Metal oder Hardrock sucht, hat hier alle nötigen Komponenten direkt vor seinen Füßen und mit dem MusicomLab noch eine super geniale Schaltzentrale für die Effekte, wie auch für den Amp!

Falls Interesse besteht, das passende Topteil sowie 4x12er Box
habe ich aktuell auch noch im Angebot.
laxos, 01.12.20