Patozzi

KORG KRONOS 2 88 – ungebraucht!!!

  • Autor Patozzi
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte korg kronos professional workstation
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€2.850,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
kein Versand, nur Abholung
Artikelstandort
18 km von Furth im Wald – Domazlice (CZ), persönliche lieferung nach Furth im Wald, Cham und Umgebung (bis zum Straubing/Regensburg) möglich
Ich verkaufe einen ungebrauchten KORG KRONOS 2 88. Das Instrument ist wirklich gar nicht benutzt, nicht einmal zu Hause, ich habe nur getestet und überprüft, dass alles einwandfrei funktioniert - das Instrument ist also insgesamt maximal ca. 6 Stunden gespielt. Zustand des fabrikneuen Instruments. Natürlich ohne jegliche Gebrauchsspuren!
Unmittelbar nach dem Kauf habe ich eine sehr hochwertige, speziell für den KORG KRONOS II 88 handgefertigte Schutzhülle von der Marke "Viktory custom covers" (viktoryshop.com) aus hochwertigem Polyester dazu bestellt (im Wert von über 50 EUR). So war der Kronos die ganze Zeit seit dem Kauf auch vor Staub sehr gut und sorgfältig geschützt und befindet sich nun tatsächlich im identischen Zustand, wie es im Juli 2020 gekauft und nur aus dem Karton ausgepackt wurde!
Abholung und Probespielen - Domazlice (Tschechische Republik) - nur 18 km von Furth im Wald (Bayern) entfernt (persönliche lieferung nach Furth im Wald, Cham und Umgebung - bis zum Straubing/Regensburg - eventuell möglich). Der Preis (inklusive der Schutzhülle) - 2850 EUR (Festpreis). Selbstverständlich erhalten Sie das Instrument mit der Originalverpackung, Anleitung usw. Gerne beantworte ich alle Fragen.

Information

Kategorie
Synthesizer, Orgeln und Vintage
Autor
Patozzi
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
434

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben