dr_rollo

Korg NanoKontrol 2

  • Autor dr_rollo
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€39,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
DHL 4,99 oder sollte auch als Hermes Päckchen für 4,30 gehen
Artikelstandort
Celle/Hannover
Verkaufe hier einen wenig benutzten Midi Controller

KORG nanoKONTROL 2

kommt im Originalkarton mit original Anleitung und hochwertigem 2m USB Kabel.
Ob als DAW Steuerung oder für's Keyboard, soll sogar iOS kompatibel sein, wenn man sein iPad über CCK anschließt und so alle wichtigen Steuerungsfunktionen für Apps liefern, was ich allerdings nie probiert habe.
Eine Editor Software kann man sich kostenlos auf der KORG Homepage herunterladen, braucht man aber nicht zwingend, da dieser Controller i.d.R. automatisch erkannt wird. Der Editor ermöglicht allerdings die individuelle Zuordnung von Midi-CC auf jeden der Taster, Fader, Regler. Davon hat das NanoKontrol
  • 8 Fader
  • 8 Drehregler
  • Solo/Mute/Record pro Kanal
  • Transport-Taster: Rew/FF/Stop/Play/Rec, Cycle-Taster, Marker-Taster, Track-Taster
Anschluss erfolgt über USB, worüber der Controller auch mit Strom versorgt wird.
Mit seinen kompakten Maßen von 325 x 30 x 83 mm passt es fast auf jedes Keyboard, den Schreibtisch oder die Notenablage.

Information

Kategorie
Hardware
Autor
dr_rollo
Erstellt
Aufrufe
261

Weitere Inserate von dr_rollo

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben