SADIC

Kyro Kuki Preamp Pedal

  • Autor SADIC
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte overdrive pre amp
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€150,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ich versende generell per DHL versichert
Artikelstandort
Altenburger Land / Thüringen
Hersteller-Seite mit Specs

Verkaufe, weil es nicht zu meinem Setup passt. Hat irgendeine Höhen-Frequenz die mich stört und die ich nicht wegbekomme. Die Regelmöglichkeiten sind allerdings beeindruckend, wer allerdings auf Ultra-Hi-Gain steht sollte eher woanders suchen.

Zustand ist sehr gut, an der Unterseite ist Klett angeklebt. Kommt mit OVP und ohne Netzteil.

IMG_20230506_131102.jpg

Information

Kategorie
Effektgeräte
Autor
SADIC
Erstellt
Aufrufe
161

Weitere Inserate von SADIC

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben