dr_rollo

Leslie Halfmoon Switch Chorale-Off-Tremolo

  • Autor dr_rollo
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte halfmoon leslie
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€40,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
DHL 4,99 oder Hermes Päckchen 4,30
Artikelstandort
Celle/Hannover
Verkaufe hier einen Halfmoon-Schalter

Laut Label:
Leslie Halfmoon Switch Chorale-off-Tremolo

Ob und welche Marke dahinter steckt, kann ich nicht sagen. Ich wollte den schon länger als Schalter für meinen Neo Ventilator Rotary Effekt einsetzen, bin aber nie dazu gekommen, und der Venti ist bereits wieder verkauft.
Und bevor er jetzt noch länger hier ungenutzt herumliegt, darf sich jetzt jemand anderes darüber freuen.

Nach meiner Einschätzung ist das Teil noch nie benutzt worden und damit eigentlich als neuwertig anzusehen.

Information

Kategorie
Diverses
Autor
dr_rollo
Erstellt
Aufrufe
311

Weitere Inserate von dr_rollo

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben