G

Line 6 Pocket Go

  • Autor Georg Piick
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte line 6 pocket go
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€75,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung und Versand (4 Euro) möglich
Der Line 6 POD Sound der Superlative passt jetzt auch bequem in die Westentasche. Der Pocket POD ist kaum größer als ein Stimmgerät und enthält trotzdem über 300 Sounds, die überwiegend von Rockstars und professionellen Studiomusikern programmiert wurden. Mit seinen 32 Modellen klassischer und neuzeitlicher Verstärker sowie den 16 Boxen- und 16 Effektmodellen bietet der Pocket POD alles, was man zum zünftigen Abrocken braucht – ganz gleich, wo die Inspiration einen heimsucht. Einfach 4 AAA-Batterien einlegen und schon bist du reisefertig. Da fehlen eigentlich nur noch ein Kopfhörer und ein MP3-Player als Begleitung. Außerdem eignet sich der Pocket POD als perfekter Multi-Effektprozessor vor dem Eingang eines Verstärkers.

Gerät wie neu von 05.2020 Rechnung vorhanden

Information

Kategorie
Effektgeräte
Autor
Georg Piick
Erstellt
Aufrufe
188

Weitere Inserate von Georg Piick

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben