El Peregrino

Line6 POD X3 - die Bohne

  • Autor El Peregrino
  • Erstellungsdatum
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand inklusive
Artikelstandort
Basel
Die "Bohne" ist das kultige (und heute wohl schon etwas Vintage-mässige) Multieffektgerät für Gitarre und Bass! 78 Gitarren- und 28 Bassverstärkermodelle, 24 Gitarren- und 22 Bassboxenmodelle, 98 Effektpedale, 4 verschiedene Mikrofontypen, 6 Gesangs-Preamps, Zweikanal-Modus, XLR-Eingang, USB-Anschluss.

Die Bohne wird im Idealfall an einen neutralen Röhrenverstärker angeschlossen, über Kopfhörer ist sie aber auch bestens geeignet für nächtliches Üben und Jammen im Schlafzimmer. Sehr einfach in der Bedienung, zudem schön anzuschauen und angenehm in der Haptik - etwas für Leute, die lieber an echten Knöpfen drehen anstatt mit der Maus am PC herumzuklicken!

Komplett mit Netzgerät und ausführlichem Handbuch. Originalkaufbeleg ist vorhanden, Originalverpackung nicht mehr.

Information

Kategorie
Effektgeräte
Autor
El Peregrino
Erstellt
Aufrufe
67

Weitere Inserate von El Peregrino

Dieses Inserat teilen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben