madeye

LTD EX-400 Black

  • Autor madeye
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte emg esp explorer korea ltd
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
58095 Hagen
Made in Korea (inkl. Ledergurt und Rockbag)
Seriennummer: W0606451
Ich bin der Erstbesitzer.

Guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Einer der Potis eiert ein wenig, erfüllt aber trotzdem seine Funktion. Ledergurt und passendes Rockbag gehören auch dazu.

Nur Abholung in 58095 Hagen.
Dem Käufer steht es frei, nach vorheriger Bezahlung/Überweisung eine Abholung bei einem Paketdienstleister zu beauftragen. Ich habe allerdings keinen Koffer oder Karton. Die Gitarre wird im Rockbag übergeben.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher gibt es keine Garantie oder Rücknahme.

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
madeye
Erstellt
Aufrufe
79

Weitere Inserate von madeye

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben