Utini!

Marshall JCM 800 2210 100 Watt + LED-Footswitch + Case & Staubcover

  • Autor Utini!
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte 100Watt 2210 jcm800 marshall
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.400,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung wird bevorzugt
Artikelstandort
Würzburg
Hallo,
verkaufe hier meinen sehr gut erhaltenen und einwandfrei funktionierenden Marshall JCM 800 2210. Der Amp hat vor 4 Jahren komplett neue Röhren von Redstuff Amplification bekommen, die aktuell max. 20 Stunden gelaufenen sind, da der Amp für mich nur noch als Backup dient. Dafür ist er jedoch viel zu schade. Die Streuung bei diesen 800ern ist extrem und ich habe lange gesucht bis ich einen gut klingenden gefunden habe. Von Redstuff Amplification wurde ebenfalls der 2-fach LED Footswitch für den Kanalwechsel und Reverb on/off angefertigt. Mit dieser Modifikation ist der 800er also perfekt vorbereitet für die Bühne.
Das obere Plastikgitter hat leider eine leicht gebrochene Rippe und der Knopf vom D.I. Out Volume Regler ist leider abgebrochen (lässt sich jedoch immer noch verstellen - siehe Bilder).
Ein passendes Case und eine Staubhaube sind ebenfalls dabei.

Für Fragen und weitere Bilder einfach anschreiben.
Laut antesten über verschiedene 2x12 und 4x12 Boxen ist kein Problem. Versand halte ich für kritisch, jedoch nicht unmöglich. Dies ist ein Privatangebot.

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
Utini!
Erstellt
Aufrufe
178

Weitere Inserate von Utini!

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben