Wimbish

MESA/Boogie 15er DIESEL 1x

  • Autor Wimbish
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte bass box diesel mesa boogie
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€350,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nach Absprache
Artikelstandort
Mannheim
Verkaufe sehr gut erhaltenen Mesa Boogie 15 Zoll Bassbox der Diesel-Reihe, da ich auf die Subway Ultralight umgestiegen bin.

Die Pappen der Cabs haben Rillen, was für die EV 15l mit 400W spricht. Am 400+ haben die jedenfalls Power ohne Ende. Die Box hat einen Tweeter mit Regelung auf der Rückseite. Der Tweeter klingt angenehm gut, finde ich (Kein nerviges Gequake oder so)

Außer dem hohen Gewicht macht man hier nichts falsch. Rollen sind auch noch vorhanden. Kein Paypal.

Abholung in Mannheim. Es sind zwei Treppen zu bewältigen. Ich helfe beim runtertragen. Schreibt mir bitte und wir schauen wie wir das machen :)

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
Wimbish
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
425

Weitere Inserate von Wimbish

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben