Domeni0

Mesa Boogie Caliber 50+ 50W 6L6

  • Autor Domeni0
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte mesa boogie
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Schwäbisch Gmünd
Der Caliber ist in gutem Zustand. Er hat sehr wenige Gebrauchsspuren für sein Alter. Die Endstufen und zwei Vorstufenröhren sind neu und haben keine 15 Stunden Laufzeit. Die Potis sind alle neu, die alten Potis und Potiknöpfe gebe ich mit. Die Return-Buchse wurde erneuert.

Original Footswitsch ist dabei.

Der Speaker ist ein originaler Black Shadow von Celestion.

50W 6L6

4x12AX7

1x12AT7

FX Loop

4-8 Ohm

Master + Lead Master

Federhall

Direct-Out

Der Clean Kanal ist seine Stärke. Sehr Fenderig. Der Lead Channel eignet sich perfekt für Harten Rock, 80er und 90er Metall oder Prog. Er hat eine fabelhafte Saitentrennung.

Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
Domeni0
Erstellt
Aufrufe
419

Weitere Inserate von Domeni0

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben