Hasuki-san

Ibanez JS2480 MCR mit Koffer und Papieren

  • Autor Hasuki-san
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte Ibanez JS2480 Joe Satriani
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.800,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Köln
Hallo, möchte hier eine Ibanez JS2480 MCR in gutem Zustand inklusive Koffer gerne tauschen. Die Gitarre hat den berühmten Sustainer und dürfte (fast) das Premium Modell der Satriani Reihe sein. Made in Japan versteht sich von selbst. Die Gitarre hat leichte oberflächliche Kratzer, die man kaum aufs Foto bekommt, der Hals und das Tremolo sind ein Traum, spielt sich hervorragend. Durch Push-Pull-Potis und einem Switch lässt sich der Sustainer auf verschiedene Modi schalten. Original Ibanez Formkoffer ist dabei.
Ich würde am liebsten Tauschen gegen was anderes feines, auch mit Aufpreis von meiner Seite oder Euch. Tauschen würde ich gegen JAP/US Fender Gitarren Gibson Modelle, PRS, Musicman oder sonstige höherwertige Gitarren. Auch Bässe kommen natürlich in Frage. Bietet einfach was an. Versand notfalls möglich, aber Abholung in Köln oder Umgebung wäre am Besten.

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
Hasuki-san
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
198

Weitere Inserate von Hasuki-san

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben