alexanderkleinberlin

Peavey Classic 30 USA Tweed

  • Autor alexanderkleinberlin
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung in Berlin und Umgebung.
Hallo zusammen,

mich versuche es mal mit einem Gesuch bei euch. Ich bin auf der Suche nach einem Peavey Classic 30 in Tweed, Made in USA, am liebsten einer der alten Ausführung ohne die Peavey-Nase.

Gern anschreiben wenn ihr solch einen mal gerade abzugeben habt. Beachtet dabei auch meine Verkaufs-Inserate Bugera V5 Röhrencombo und ENGL E112 Cab.

Grüße!

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
alexanderkleinberlin
Erstellt
Aufrufe
41

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben